Stellenangebote in unseren Zahnarztpraxen

Karriere bei uns

Wir suchen dich!

Ab sofort möchten wir unser Team mit einer ZFA (m/w/d) in Vollzeit erweitern. Dich erwarten neben supernetten Patienten folgende Vorteile:

- 13. Gehalt

- betriebliche Altersvorsorge

- flexibler Urlaub

- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr!

Hast Du Lust auf ein kollegiales Miteinander, freundliche Atmosphäre und Kommunikation auf Augenhöhe? Dann bewirb dich einfach bei uns.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Bewerbungsformular

Bewirb dich online! Einfach das Formular ausfüllen, wir melden uns umgehend bei dir!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontaktdaten

Wir freuen uns auf Dich

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.